Veranstaltung: Konzert: Oldies der 60er Jahre und Rock`n`Roll mit den „Rocking Memories”

  • Residenz am Wiesenkamp
    Restaurant

    Wiesenkamp 16
    22359
    Hamburg

Die Vitalität der Star-Club-Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit  - das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino und die frühen Beatles, diese klanghaften Namen stehen unter anderem auf dem Programm der fünf Musiker der Band „Rocking Memories“. Sie bringen den Spirit dieser Epoche authentisch und live auf die Bühne. Wer die Zeit noch erinnert, darf sie noch einmal durchleben und dann hält es kaum einen mehr auf dem Stuhl. Und wenn am Ende des Konzerts alle mitsingen bei „Stand by me“ würden viele am liebsten noch ein bisschen bleiben.

Eintritt: EUR 8,00

Bei dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Veranstaltungen

Abgesagt - Lichtbildvortrag: Fabelhaftes Sizilien

Die Referentin Dorothee Polak kennt auf der Insel viele geheimnisvolle Orte, über die sie berichtet.

  • Residenz am Wiesenkamp
Zur Veranstaltung

Abgesagt - Konzert mit dem Seemanns-Chor Hamburg – Nimm uns mit Kapitän auf die Reise

Zum breit gefächerten Repertoire des Seemanns-Chores gehören neben den beliebten Seemannsliedern und Shanties Lieder von Hamburg und der Waterkant, internationale Folklore, anspruchsvolle Konzertlieder und bekannte Opernchöre.

  • Residenz am Wiesenkamp
Zur Veranstaltung

Abgesagt - Lichtbildvortrag: Vietnam - Land des Lächelns

Die Referentin Dr. Angelika Wosegien besucht mit ihrem Publikum zunächst das ehemalige Saigon, heute Ho-Chi-Minh-Stadt, und fängt schöne Momente ein.

  • Residenz am Wiesenkamp
Zur Veranstaltung

Informative Hausführungen beim Tag der offenen Tür

Alle Besucher sind herzlich eingeladen, sich bei Hausführungen über die Appartements und das umfangreiche Serviceangebot zu informieren und eine Antwort auf die Frage zu finden, wie man auch im Alter schön, sicher und selbstbestimmt leben kann

  •  - 
  • Residenz am Wiesenkamp
Zur Veranstaltung

Alle Jahre wieder: Stöbern und staunen, suchen und entdecken beim großen Herbstbasar

Gläser, Geschirr, Hausrat, Kleidung, Bücher, Weihnachtliches und noch viel mehr – angeboten werden gut erhaltene Sachen aus alter und neuer Zeit zu fairen Preisen.

  •  - 
  • Albertinen Haus
Zur Veranstaltung