• Albertinen Hospiz Norderstedt

Im Oktober 2020 eröffnete das Albertinen Hospiz Norderstedt. In diesen Tagen gab es also bereits den zweiten Geburtstag zu feiern. Nicht ganz ohne Stolz bedankte sich Pflegedienstleiter Jens Klindworth bei seinem Team und gab eine Torte aus.

„Es ist wirklich beeindruckend, wie sich diese Arbeit in den ersten zwei Jahren entwickelt hat. Wir sind dankbar, dass wir Menschen auf ihrer letzten Lebensstrecke begleiten dürfen. Die vielen positiven Rückmeldungen sind ein tolles Lob an mein Team.“ so Klindworth.

Im Albertinen Hospiz Norderstedt arbeiten Mitarbeitende aus den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Verwaltung eng mit weiteren Kooperationspartnern zusammen. Dazu gehören engagierte Palliativmediziner so wie Physiotherapeuten, eine Musiktherapeutin und etliche andere Berufsgruppen, die die Versorgung der Gäste gewährleisten. Sie alle tragen zum Erfolg des Hauses bei.

Weitere Informationen zum Albertinen Hopiz Norderstedt