Was Sie erwartet

Wie kann ein Team aus lauter einzelnen Persönlichkeiten erfolgreich sein? Sind wir überhaupt ein Team? Wie authentisch darf ich als Person sein? Warum funktioniere ich nur in meinem Team?
Bringen sie doch einfach alle Fragezeichen mit und erleben sie mit uns fröhliche Teamphasen. In diesem interaktiven und unterhaltsamen Erlebnisseminar schauen wir auf uns selbst und nehmen neue Sichtweisen mit zurück in den Alltag. Wir werden für einen Tag ein Team – und trennen uns danach wieder. Denn ohne Trennung – kein TEAM!

Inhalte:
• Differenzierung Gruppe – Team
• Welches Team passt zu welcher Führung
• Selbstreflektion und Motivation
• Spaß

An Wen richtet sich das Angebot

Zielgruppe

Alle interessierten Berufsgruppen

Kursdetails

Kursdauer8 Stunden
Termin
Maximale Teilnehmerzahl16
KursnummerKM ibt B222 HH
Kursgebühr 140 €