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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

In allen Albertinen-Einrichtungen unterhalten wir ein strukturiertes Beschwerdemanagement. Die Krankenhausbetriebe haben dementsprechend die sogenannte „Hamburger Erklärung“ unterschrieben und umgesetzt. Die Hamburger Erklärung umfasst sieben Aspekte mit dem Ziel eines patientenorientierten Umgangs mit Beschwerden (Zugänglichkeit, zügige Bearbeitung, Unabhängigkeit, Transparenz, Verantwortung, Unternehmenskultur und Zertifizierung).

Die Meinungskarten sind das beliebteste Instrument unserer Patienten, Angehörigen, Bewohner und Mitarbeiter für Rückmeldungen jeglicher Art. Wir freuen uns, dass die Meinungskarten zum allergrößten Teil positive Rückmeldungen enthalten und dieses Lob in erster Linie an unsere Mitarbeiter geht.

Ihre Ansprechpartner im Albertinen-Krankenhaus und Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus finden Sie hier:

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