Ihre Anregung und Ihre Beschwerde helfen uns besser zu werden. Ihr Lob unterstützt uns in unserem täglichen Bemühen um Sie!

Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Angehörige und Besucher!

Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Möchten Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus mitteilen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Wir freuen uns, wenn Sie die bei der Aufnahme an Sie ausgehändigte Meinungskarte ausfüllen und in den dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen. Dieser Briefkasten wird regelmäßig geleert, die Meinungskarten werden zentral bearbeitet und an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Sie können uns Ihr Feedback auf diesem Wege auch anonym zukommen lassen.
     
  • Sprechen Sie uns gerne an. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist bemüht, sich um Ihr Anliegen zu kümmern.
     
  • Wenden Sie sich direkt an unsere Mitarbeitenden des Lob- und Beschwerdemanagements unter der Telefonnummer 644 11 - 84 39 in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr oder senden Sie ihnen eine E-Mail an: feedback@amalie.de

Mit Ihrer Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseren Service zu bewerten und stetig für Sie zu verbessern. Für Ihre Mithilfe möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken!

Ihr Ansprechpartner für Beschwerden und Ideen:

Patientenfürsprecher