Die Diagnose „Krebs“ bedeutet einen tiefen Einschnitt im Leben der Betroffenen. Doch immer häufiger können Tumorerkrankungen heutzutage dank enormer Fortschritte in der Medizin geheilt oder zumindest über eine sehr lange Zeit beherrscht werden.

Wir setzen bei der Behandlung von Krebserkrankungen auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Fachgebiete in unserem Krankenhaus und haben uns durch weitere Spezialisten verstärkt, mit denen wir im Rahmen unserer wöchentlich stattfindenden Tumorkonferenz die jeweils beste Behandlungsoption für jede einzelne Patientin und jeden einzelnen Patienten besprechen und anschließend gemeinsam festlegen.

Wir stehen Ihnen gerne für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Es grüßen Sie herzlich

Prof. Dr. Irmtraut Koop,  Prof. Dr. Christoph Isbert,  Dr. Wolf Lütje, Prof. Dr. Christoph Weber