Hast auch Du Dein Baby geplant oder ungeplant per Kaiserschnitt entbunden und möchtest Dich in einem Kreis mit gleichgesinnten Mamas zu Deinem Geburtserlebnis austauschen und dieses aufzuarbeiten?

Meine eigene Erfahrung und auch die der vielen Mama´s, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte, hat mir immer wieder gezeigt, wie gut es tut und wie heilsam es ist, über die aufkommenden Gefühle im Nachgang eines Kaiserschnitts mit anderen Mama´s zu reden, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Hierfür möchte ich so gerne einen geschützten Rahmen anbieten, der neben dem Erfahrungsaustausch auch wohltuende Körper- und Entspannungsübungen enthält, die Dir helfen können, das Erlebte für Dich und Dein Baby noch besser zu integrieren.

Es ist nicht von Bedeutung, wie lange die Geburt zurückliegt- ob es einige Monate oder vielleicht Jahre sind.

Das Angebot findet in regelmäßigen Abständen online über Zoom und auch in Präsenz in meinem Studio in Hamburg Schnelsen statt. Anstehende Termine teile ich Dir gerne mit.

Viva la Marta
Inh. Sandra Otto
Wogenmannsburg 20
22457 Hamburg
www.vivalamarta.de
Tel. 01522/1680737

Oops, an error occurred! Code: 202212051338523bef2299