Du möchtest Deinem Baby schon vor Ankunft auf der Welt etwas Gutes tun und singst sowieso schon gerne unter der Dusche oder heimlich im Auto zum Radio? Dann ist der Kurs das richtige für Dich! Dein Baby kann dich und laute Geräusche aus der Außenwelt schon ab der 20. Schwangerschaftswoche hören. Wir machen zusammen Atem- und Körperübungen, die Dir und Deinem Baby gut tun. Wir lernen Lieder, die Dein Baby später womöglich in den Schlaf wiegen oder zum Lachen bringen, weil Du sie gerne singst. Wir begeben uns auch auf die Suche nach Liedern, die Du aus Deiner eigenen Kindheit kennst und bewahren altes Volksgut. Dein Baby wird Deine Stimme auf jeden Fall lieben - egal, ob du Profisängerin bist oder nicht. Die Beschäftigung mit dem Atmen, das Tönen und die allgemeine Sensibilisierung für deine Körpermitte kann dir auch bei der Geburt helfen. Übrigens können auch Papas in den Babybauch  singen oder Tönen ... ;)

Kursdauer und Kosten:

45 Min. wöchentlich
30€ im Monat 

immer freitags um 15:45 Uhr
über Zoom

 

  • Ein späterer Einstieg ist möglich.
  • Du brauchst ein gemütliches Plätzchen zuhause, eine bequeme Unterlage (z.B. Yoga-Matte), Zugang zum Internet und das Programm "Zoom".

Aktuelle Termine und Anmeldung:

Manja Lantellmé
dipl. Jazzsängerin und Musik-Pädagogin
Tel. 0177 349 64 09 
https://www.manjalantellme.de/kontakt/

https://www.manjalantellme.de/kursangebote/