Im Kurs „Baby Klangwelten 1“ erfreuen wir uns vor allem an Mamas und Papas Stimmen und musikalischen Spielen. Wir staunen über neue Klänge, greifen vielleicht auch nach einem Tuch, das zur Musik tanzt. Wir lernen Lieder kennen, an die wir uns später intuitiv erinnern. Ein Liedrepertoire und musikalische Spiele können Eltern im Alltag helfen und den Babys ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Mit einem Lied auf den Lippen wird gewickelt, gebadet, eingecremt, beruhigt, ... es gibt vielfältige Möglichkeiten. Wir lauschen aber auch - entdecken andere Musik und Klänge, bewegen uns zur Musik und kuscheln mit unseren Eltern.

Dieser Kurs stärkt durch das gemeinsame Musikerlebnis die Bindung zwischen Eltern und Kind.

Kursdauer und Kosten:


30 Min. wöchentlich
20 € im Monat

immer freitags um 15 Uhr
über Zoom 

  • Der Kurs ist auf ein halbes Jahr angelegt.
  • Ein späterer Einstieg ist möglich.
  • Mama oder Papa brauchen lediglich ein gemütliches Plätzchen zuhause, Zugang zum Internet und das Programm "Zoom".

Aktuelle Termine und Anmeldung:

Manja Lantellmé
dipl. Jazzsängerin und Musik-Pädagogin
Tel. 0177 349 64 09 
https://www.manjalantellme.de/kontakt/

https://www.manjalantellme.de/kursangebote/

Oops, an error occurred! Code: 20221205123515db0ada53