Manchmal läuft nicht alles so, wie Sie es sich wünschen und vorgestellt haben. Sie haben einen Grund, sich über uns zu ärgern. Oder Sie haben einen Hinweis für uns, was wir besser machen können.

Ihre Beschwerden und Ideen sind uns wichtig, damit wir daraus lernen können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Ansprechpartnerin. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerden auch gerne schriftlich und/oder anonym einreichen.

Bitte bedenken Sie, dass wir den Grund Ihrer Beschwerde nur aus dem Weg räumen können, wenn wir davon wissen.

Meinungskarten

Eine weitere Möglichkeit uns Ihre Meinung zu sagen: Wir freuen uns, wenn Sie die bei der Aufnahme an Sie ausgehändigte Meinungskarte ausfüllen und in einen der dafür vorgesehenen Briefkästen direkt vor Ihrer Station oder in den Eingangsbereichen des Albertinen-Hauses zu werfen. Die Kästen werden regelmäßig geleert und die Karten an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet.

Ihre Anregung und Ihre Beschwerde helfen uns besser zu werden. Ihr Lob unterstützt uns in unserem täglichen Bemühen um Sie!

Darum ist es uns wichtig, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Vielen Dank!

Ihre Beschwerdebeauftragte in der Medizinisch-Geriatrischen Klinik im Albertinen-Haus