Zusammen arbeiten und zusammen feiern – das gehört bei uns zusammen. Das gilt vor allem für unsere Sommerfeste auf der Cap San Diego, die Kultcharakter haben und über die wir noch Jahre später ins Schwärmen geraten. Die Cruise Days und die blue ports in lauschiger Sommernacht samt Feuerwerk – ok, das letzte Mal hat es geregnet - mitten im Hamburger Hafen zu verbringen, ist eben schon etwas ganz Besonderes. Aber auch kleinere Feste wie etwa das Sommerfest des Ev. Amalie Sieveking-Krankenhauses, zu dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Einrichtungen auf dem Gesundheitscampus eingeladen sind, macht großen Spaß. Nicht zuletzt wegen des guten Essens und der hauseigenen Band – den „Amalie Allstars“, die mit fetzigen Rhythmen ordentlich einheizen.

Oops, an error occurred! Code: 202010280137326065c77a