Inhalt

Konzert: Veronika, der Lenz ist da!

Konzert: Veronika, der Lenz ist da!

Wann

Sonntag, 25. März 2012
16:00 Uhr

Wo

Residenz am Wiesenkamp
Restaurant
Wiesenkamp 16
22359 Hamburg

Die temperamentvolle Chansonniere Angelika Arndt singt als waschechte Berliner Göre von Kindesbeinen an. Ihr Markenzeichen ist stets der Berliner Kolorit. „Veronika, der Lenz ist da“ ist eine flotte musikalische Radpartie in den noch jungen Frühling mit viel „Berliner Luft“ in den Reifen. Auf dem Gepäckträger und im Bollerwagen sitzen Claire Waldoff, Otto Reutter, Günter Neumann, Walter Kollo und viele Freunde von Natur und Frohsinn.

Am Klavier begleitet sie der seit 1976 in Berlin lebende Pianist Klaus Schäfer. Er studierte an der Hochschule der Künste und debutierte 1980 an der Vagantenbühne in einer Erich Kästner-Revue. Seine Vorlieben gelten den Autoren und Komponisten der „Goldenen Zwanziger“.

Eintritt: 6,00 EUR